Winterspaß im Rutschenparadies

0
101


Winterurlaub mit der Familie oder zu Zweit – perfekt hierfür das 4*s Verwöhnhotel Seehof – Seeresidenz am Tiroler Walchsee.

Kaum ein anderes Hotel bietet dermaßen viel an Aktiv- und Entspannungsmöglichkeiten für die ganze Familie als das Verwöhnhotel Seehof – Seeresidenz im Tiroler Kaiserwinkl. Beginnend bei den Kleinsten und Kleinen, die in der neuen Kinder-Erlebnis-Badelandschaft ein Eldorado auf über 4000m2 mit einer ultra-langen Wasserrutsche vorfinden. Über 150 Meter geht es durch Licht- und Nebeleffekte, einer Trichterrutsche und Halfpipe. Noch mehr Wasserspaß bieten die Wasserkonen, das Kipp-Fass oder der Wasserturm. „Das wird der coolste Urlaub aller Zeiten“, freuen sich – nicht nur – die Kids auf verschiedensten Bäder und Attraktionen der Erlebnisbadelandschaft. Danach locken Sauna und Dampfbad in der eigenen Familiensaunalandschaft. Zugegeben, die Kinder von den riesigen Flatscreens in der Familiensauna wegzulocken ist nicht einfach. Die Teenies schlagen Bälle auf den Indoor-Tennisplätzen, matchen sich am einzigartigen Indoor-Volleyballplatz oder geben einfach alles auf der neuen Bowlingbahn. Reiten im hauseigenen Reitstall und vieles mehr erleben die Kinder, während die Eltern völlig entspannt in der großzügigen Wellness- & Saunalandschaft die Urlaubstage genießen. Nicht zu vergessen, falls es mal eine Paarbehandlung für die Eltern sein darf, bei der Kinderbetreuung sind die Kleinen bestens versorgt. Nach einem actionreichen Tag geht’s zum gemeinsamen Abendessen. Beste Kulinarik für Groß und Klein – da leuchten die Kinderaugen. „Mama, morgen möchte ich aber unbedingt auf die Piste,“….

Kaiserlich Langlaufen oder dem Kaiser den Buckel runterrutschen?

Aufgrund des vielfältigen Angebotes ist die Region um den Walchsee eine beliebte Winterdestination. Langlaufen und Skaten boomt! Auf 244 km Langlauf-Loipen können sich sowohl die klassischen Langläufer als auch die Skater „auslaufen“. Skifahrer und Snowboarder rutschen auf breiten Pisten dem Zahmen Kaiser den Buckel runter. Wem das noch nicht reicht, der bekommt garantiert beim Snowtubing oder Snowbiking den fehlenden Adrenalinkick.

Erleben Sie einen rundum perfekten Winterurlaub in einer der schönsten Regionen Österreichs.

- Werbung -